Vier Anliegen

Für diejenigen von Euch, die in konkrete Projekte investieren resp. sich engagieren wollen, hier vier aktuelle Anliegen:

1.       CHF 500 für eine Nähmaschine, um eine Entrepreneur-Initiative der Handarbeitslehrerin in Mpumelelo zu unterstützen. Sie will mit den Schüler/innen Schuluniformen und Sportkleider nähen und verkaufen.

2.     Laptop für Abide, unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter in New Jersey: CHF 800.- (er braucht diesen für seinen Support der Lernplattform und der Nutzung von OER)

3.     Für das Projekt Deutschlernen für alle suchen wir noch eine oder zwei Person(en), welche die Projektleitung unterstützt.

4.     Der Prototyp der Deutschplattform soll von Personen, welche selber Deutschunterricht erteilen, und von Lernenden getestet werden, damit wir Feedback erhalten. Wir suchen noch weitere Personen oder Institutionen, welche sich da engagieren möchten.

Bitte meldet euch über unsere Webseite oder per E-Mail.

Herzlichen Dank!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: